Das HERZKOPF CARE SIEGEL

© 01.02.2017 HERZKOPF GmbH. HERZKOPF® ist eine eingetragene Wortmarke.

Das HERZKOPF CARE SIEGEL ist eine eingetragene Wort-und Bildmarke.

HERZKOPF®BEFRAGUNGEN

HERZKOPF Befragungen. Umfassende Informationen für Pflegedienste.


Ihre gute Pflege und Betreuung machen wir öffentlich.

Jeder Befragungsauftrag umfasst, dass wir Ihren Kunden einen Fragebogen mit mindestens zwei Fragen zusenden:


1. Fühlen Sie sich gut umsorgt?

2. Würden Sie Ihren Pflegedienst weiterempfehlen?


Sie entscheiden, wie viele weitere Fragen dem Fragebogen hinzugefügt werden sollen. Gerne unterstützen wir bei der Entwicklung weiterer Fragen oder empfehlen unseren Standardfragebogen einzusetzen. Dieser umfasst weitere 13 Fragen, die sich alle an den Leitlinien der Pflege-Charta orientieren und Qualitätsmerkmale für gute Pflege und Betreuung darstellen. Damit eignet sich der Standardfragebogen hervorragend, um wesentliche Faktoren sich gut umsorgt zu fühlen, abzufragen.


Die Befragung ist ganz unkompliziert für Sie.

Sie bekommen von uns eine E-Mail mit einem Formblatt zugesendet, tragen die Namen Ihrer Kunden ein und senden es an uns zurück. Aus datenschutzrechtlichen Gründen übermitteln Sie uns nur die Anrede, das Initial des Vornamens und die ersten drei Buchstaben des Nachnamens.


Zum vereinbarten Termin erhalten Sie von uns die Befragungsbriefe und ein Übergabeprotokoll-Formular als Paket zugesendet. Ihre Mitarbeiter übergeben die Briefe an die Kunden oder, wenn dies aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, an den Angehörigen. Die Übergabe dokumentiert Ihr Mitarbeiter mit Datum, Namen und Unterschrift auf dem Übergabeprotokoll-Formular. Kann einem Kunden der Brief nicht übergeben werden, weil der Vertrag zwischenzeitlich endete oder momentan ruht, so vermerken Sie diesen Sachverhalt in der entsprechenden Rubrik des Formulars.


Zum Einsendeschluss der Befragung senden Sie uns das Übergabeprotokoll-Formular im Original zu. Dieser Unterlage fügen Sie die Befragungsbriefe bei, die nicht übergeben werden konnten. Wir empfehlen den Versand als Einschreiben.  


Der Zeitraum, an der Befragung teilzunehmen, ist auf 28 Tage festgelegt - gerechnet ab dem dritten Tag des Versandes der Briefe an Ihr Unternehmen. Später eingehende Fragebögen bleiben unberücksichtigt.


Diese Einzelaufgaben leisten wir für Sie.

Wir erstellen den Fragebogen Ihren Wünschen entsprechend und stimmen den Text des Anschreibens an Ihre Kunden mit Ihnen ab. Das Anschreiben adressieren wir mit den Namenskürzeln und kuvertieren für jeden Kunden Ihres Pflegedienstes einen Brief. Dieser beinhaltet das Anschreiben zur Befragung, einen Fragebogen und einen an uns adressierten Rückumschlag. Die Briefe versenden wir als Paket an Ihre Unternehmensadresse. Die Versandkosten und die Portokosten für die Rücksendung der Fragebögen übernehmen wir.


Nach 14 Tagen informieren wir Sie per E-Mail über die aktuelle Teilnahmequote, damit Sie gegebenenfalls nochmals für die Teilnahme werben können. Nach Einsendeschluss der Befragung werten wir die zurückgesendeten Fragebögen aus.


Sie erhalten unseren Abschlussbericht der Befragung innerhalb von vier Wochen per Post. Das Ergebnis der Beurteilung aller Befragungsteilnehmer, Kunden und Angehörigen zu jeder Frage stellen wir Ihnen zahlenmäßig und grafisch dar. Sie erfahren, wie die Kunden selbst und wie die Angehörigen geurteilt haben. Wir erstellen eine Liste mit den handschriftlich verfassten Texten auf den Fragebögen.


Ihr Mehrwert aus dem Befragungsauftrag.

Wir verleihen Ihrem Unternehmen, sofern die Vergaberichtlinien erfüllt sind, das HERZKOPF CARE SIEGEL für die Dauer von 24 Monaten. Sie erhalten zudem das detaillierte Befragungsergebnis als PDF-Dokument zur Veröffentlichung und das Gütesiegel zur Kundenbefragung gerahmt im Format Din A4.


Per Post senden wir Ihnen folgende Werbematerialien zu:


1 selbstklebende Folie des Gütesiegels zur Kundenbefragung im Format DIN A3

1 selbstklebende Folie des Gütesiegels zur Kundenbefragung im Format DIN A4

6 selbstklebende Folien des Gütesiegels zur Kundenbefragung im Format DIN A5

6 selbstklebende Folien des Logos HERZKOPF CARE SIEGEL im Format 29,5 cm x 6 cm


Zur Veröffentlichung der Auszeichnung, zum Beispiel im Internet oder in einer Broschüre, erhalten Sie die Wort-und Bildmarken als JPG-Dateien.


Wir publizieren die Vergabe des Gütesiegels an Ihren Pflegedienst auf drei Internet-Portalen.

Selbstverständlich pflegen wir die Kontaktdaten Ihres Pflegedienstes für die Dauer der Gültigkeit der Vergabe in unser Verzeichnis „ausgezeichnete Pflegedienste“ auf unserer Homepage ein. Zudem präsentieren wir Ihre Kontaktdaten auf zwei weiteren von uns geführten Online-Verzeichnissen: auf www.ausgezeichnete-pflegedienste.de (online ab Mai 2017) und www.ausgezeichnete-pflege.de. Wir setzen immer einen Link zu Ihrer Webseite, damit Interessenten sich direkt über Ihren Pflegedienst informieren können.


zurück